18. Februar 2011

Post Nr. 100 Unkreativ aber happy


Wie ich schonmal in einem vorigen Post erzählt habe, sollte ca am 25. Januar meine Zoeva 88er Palette bei mir ankommen. Aber sie kam nicht und nachdem ich den Support kontaktiert hatte, stellte sich heraus, das sie in Herford angekommen ist.. also niemals nicht bei mir.
Dann habe ich mit einem der Dshini Admins hin und her geschrieben, nochmal den Support kontaktiert und jippiii.. sie wollten sie noch einmal für mich bestellen.
Und heute kam sie an :) Ich freu mich schon aufs austoben.

Post 100, mein Blog wird alt *g* Happy Blogeintragstag kleiner Blog :)

2 Kommentare:

  1. Süß =D

    Ich bin schon bei 150 oder so...aber ich schreib auch zu viel Schmu.

    Viel Spaß mit der Palette und lass mal bei Gelegenheit was sehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum 100. Post!

    Die Palette ist toll! <3

    AntwortenLöschen