14. Februar 2011

Mal wieder reingespielt - Perfect World

Leider habe ich bei Lotro nicht den Elan gehabt weiter zu spielen. Ich weiß nicht wieso, aber es läuft sehr ruckelig bei mir, im Gegensatz zu nahezu allen anderen MMOs. Vielleicht packt es mich irgendwann wieder, aber derzeit leider nicht so.
Stattdessen hat mich ein lieber Freund mit einem anderen MMO angefixt, was sich leider erst in der Closed Beta befindet. Besonders die Tatsache, dass ich bei Forsaken World eine Vampirin spielen kann, juckt mich.
Aber wie gesagt, das Spiel befindet sich grade erst in der CB und da ich nicht nur zu bestimmten Zeiten spielen möchte, habe ich einfach mal mein allererstes F2P wieder installiert.

Am meisten Spaß macht es doch einen neuen Char zu erstellen ;)
Das ist Feevee, die grade blinzelt *g*
Sie ist irgendein Wasserwesen, was es damals, als ich aktiv gespielt habe noch nicht gab. Mein Geschöpf damals war ein süßes Wesen mit Katzenohren und Schwanz und hieß Mechthild, nach der Katze eines Freundes :)
Die Grafik von Perfect World finde ich toll. Und es war damals auch nicht nötig tatsächlich Dinge aus dem Itemshop zu kaufen. Wie es heute ist, weiß ich nicht. Allerdings mutierte das Spiel auch immer mehr zum Grinder, so dass ich am Ende mehr damit beschäftigt war 15 Minuten zum Ziel zu fliegen um anschließend 100 Mobs der selben Sorte zu metzeln als alles andere. Das wurde frustrieren.
Wenn man Sachen verkaufen möchte, kann man sich selbst zum Shop machen und steht als Kugelkatze auf dem Schwanz auf dem Marktplatz. Und man konnte miteinander reisen. Das war auch irre süß. Da saß ich dann auf dem Rücken eines Tigerfreundes der dann mit mir auf seinem Flugrochen über die Welt flog :)
Und dann war da noch die Gilde mit einem unglücklich verliebten Kerl, der in die Internetfreundin seiner Kollegin verliebt war. Und eigentlich bestand die Gilde nur aus den dreien, meinem Freund, einem lieben anderen Menschen und mir.
Und dann kam eben der Moment an dem das alles zu nervig wurde und ich doch lieber in Lotro reingeschaut habe.
Kennt jemand von euch Perfect World? Und habt ihr auch mal so skurile Dinge erlebt mit seltsamen Ingame-Beziehungen oder dass ihr plötzlich angemault worden seid für nichts?
Mein bestes Erlebnis in WoW war der Typ, der mir sagte, ich soll doch meinen Chopper ausmachen, das sei Umweltverschmutzung und er sei ja auch bei Greenpeace. (dabei hatte ich nichtmal einen Chopper) xD

Kommentare:

  1. Hab mal Perfect World gezockt^^ Allerdings mag ich keine Grinder (wer tut das schon?) Und mich langweilt das meiste nach einer Zeit einfach.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dir einen Award verliehen.
    (Aber ich zwinge dich nicht ihn zu posten =)

    http://plueschokalypse.blogspot.com/2011/02/versatile-blog-und-unnutzes-wissen-uber.html

    AntwortenLöschen