7. Februar 2011

Ein Ufo auf vier Pfoten

Es war einmal vor langer langer Zeit, da wollte das Schädelkätzchen unbedingt mal Trockenfilzen probieren...
Es ist wirklich lange her. Die Bastelpackung mit Wolle, Filznadeln und Schaumplatte habe ich gekauft, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe und in der Ausbildung war. Also vor mindestens fünf Jahren.



Damals habe ich ihn auch fast fertig gefilzt. Aber auch nur fast, denn er musste seitdem Jahrelang blind und schnüffelunfähig sein Dasein in dunklen Kisten verbringen.  Armes armes Ding :(
Aber jetzt kann er riechen und drollig in die Welt gucken. Nach so langer Zeit.. ja, ich schäm mich ein bisschen xD

Erwähnt ich schon, dass er sehr große Pfoten hat? Ich finde das bei Bären total süß!

Happy Birthday kleiner Filzbär :)

Kommentare:

  1. Ui, ist der niedlich. ^-^
    Und er sieht flaaaauschig aus! *klau und durchknuddel*

    AntwortenLöschen
  2. Der ist echt sowas von putzig =D
    Würd ich auch gerne mal versuchen.
    Ich liiiiebe alles was plüscht^^

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh,ist der süß!
    Glaub ich bin verliebt ;)!

    AntwortenLöschen