16. Februar 2011

Was neues in der Bibliothek

Da ich sowieso geburtstagstechnisch bei Amazon bestellen musste, durfte auch gleich noch ein Buch für mich mit in den Warenkorb.
Ich hab gestern um 15:30 bestellt, um 19:30 kam die Versandmail und heute morgen um 7 lag es schon in der Packstation. Ist das krass?! Und das ganz ohne Prime oder Express.

tadaaaaa:


Die Rezensionen waren zwar nicht sonderlich Vielversprechend, aber ich finde es für den Preis völlig in Ordnung und es bietet eine Menge Anregungen. Außerdem sind nicht nur die Schnitte enthalten, sondern auch teils DinA4 große Bilder der Orginalteile.
Unter anderem findet man auch so ein Schätzchen *rumschmacht*


Mich juckts schon wieder das nächste Korsett anzufangen.

3 Kommentare:

  1. *hehe* Ja, das Buch ist schön! Ich mag ja besonders gerne die Schnürbrust am Anfang... :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab gar keinen Rechtschreibfehler gesehen =D

    Ah, ich liebe Korsetts...Schade, dass ich nicht gut nähen kann^^ Nur kleine Krüppelmonster und Toastbrote *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere auch jeden,der so was Tolles wie Korsetts nähen kann - das Buch sieht sehr vielversprechend aus!

    AntwortenLöschen