7. Oktober 2010

Häkelarmband

Wie mein Bauch bereits vorausgesagt hat, habe ich zur Kette noch ein passendes Armband gemacht.


Auf dem Bild kommen die Farben sehr schön raus. Diesmal ging das ganze rasend schnell und ich hätte fast innerhalb eines abends die Fädelei und das Häkeln geschafft. Aber nur fast..


Ich fühle mich übrigens grade wie der Bär. Ich könnte den ganzen Tag nur schlafen. Eigentlich ist der Herbst ja schön, wenn die Blätter bunt werden und die letzten Sonnenstrahlen gute Laune machen. Aber hier ist es irgendwie nur grau und dunkel. Weckt mich, wenn der Frühling kommt.

Kommentare:

  1. schön gemacht!!!! ich trau mich immer noch nicht ans rundhäkeln ran. das sieht so schön fest aus, ist es das auch???

    AntwortenLöschen
  2. jap, es ist so schön fest, dass man das Garn nicht zieht, aber auch so, dass es schon fällt. Am Anfang dachte ich, es würde zu fest werden, aber je länger es wurde, desto angenehmer. Hab 20er häkelgarn verwendet und 2,6er rocs

    AntwortenLöschen