11. Oktober 2010

Stressiges Wochenende und meine Waschmaschiene ist ein A..loch -.-

Heute leider ohne Bilder, ohne etwas neues gebastelt, geperlt, genäht oder was auch immer zu haben.

Beginnen wir bei Freitag. Ich glaube ich habe die halbe Stadt leer gekauft. Ich hatte mein Johannes Cabal - Seelenfänger durchgelesen und es musste etwas neues her. Außerdem sind mir meine schwarzen Rocaille Perlchen ausgegangen und ich möchte doch zumindest mal eine Kette für mich. Das war der Plan. Neuer Lesestoff und Perlen. Hab ich geschafft.. und noch einiges dazu. Ein paar Nagellacke, ein schickes Jersey Reststück, ein Reststück Fransenborte, zwei Ketten, Blümchen für die Haare, Hafer Crunchys und eine Leggins in Lederoptik, die ich im normalfall nie tragen würde, aber Schatz hielt sie für eine gute Idee.. so rein fototechnisch. (und anschließend hat er gemeint, nur für shootings hätte ich sie ja nicht kaufen brauchen..Männer)
Ich war geplagt von den schweren Taschen und wollte eigentlich nach Hause ohne den neuen Cache in der Stadt einzusammeln, da kommt mir mein Cacherkollege entgegen und wir gehen zusammen nochmal suchen und finden.
Rückengeplagt kam ich dann zuhause an und hatte kaum Zeit mich an meinen Errungenschaften zu erfreuen, weil ich nämlich am nächsten Tag arbeiten musste -.-

Samstag morgen.. auf gehts zur Sitzung..Protokoll führen. Mal wieder 5 Stunden und danach bin ich immer irre geschlaucht.
Als wir grade fertig waren, kam Schatz schon ins Büro um mich abzuholen. Er hatte einen Shootingtermin bei dem ich Reflektormädchen spielen sollte. Die gute war seltsamerweise nicht telefonisch zu erreichen und als wir auf halber Strecke waren und er sie noch ein paar mal versucht hat anzurufen, kam dann eine sms, dass sie grade erst aufgewacht sei und es ihr nicht so gut ginge. Das wars dann erstmal mit dem seit Wochen geplanten Shooting.
Es ist immer wieder seltsam, wie viele Modelle ihn anschreiben und nach Shootings fragen, und am Ende bleibt das ganze ohne Ergebnis. Oder sie schreiben ihn an, fragen nach einem Shooting.. er antwortet: klar, hast du Lust auf Portrait?.. und sie antworten darauf mit: Ich mach aber kein Akt!.. oder auch: Akt mach ich nur gegen Bezahlung! Wer hat den Mädels eigentlich eingetrichtert, dass es bei Fotografen nur drum geht nackte Tatsachen zu sehen?
Ok, ich wollte nicht, dass er allzu enttäuscht ist, hab mich geschminkt und umgezogen und wir haben dann noch gemeinsam ein paar Bilder gemacht.
Drehen und lächeln.. drehen und lächeln.. Was ich bisher gesehen habe, find ich gut. Ich reich dann neue Bilder nach, sobald ich sie habe.
Irgendwann war es dunkel und ganz schön kalt und wir sind nach Hause gefahren.

Sonntag. Eigentlich war für Sonntag ein Shooting mit mir angedacht, aber da ich ja am Samstag und so.. und plötzlich werde ich gefragt wann wir denn los wollen.. O.O
Jut. auf gehts ans zurecht machen.. Schatz hat da vorstellungen, die so gar nicht meins sind.. aber ok.
Ich sag nur Lackkorsett, Lederleggins und Kniehohe Plateau Highheels.
Fast zwei Stunden habe ich gefroren, Schmerzen in den Füßen ertragen und mich gefühlt wie ein Käfer auf dem Rücken.. Nur, dass ich stand, mich aber trotzdem nicht vorwärts bewegen konnte ohne Gefahr zu laufen mir die Knöchel zu brechen. Auch da habe ich schon ein paar Ergebnisse gesehen. Sie sind ganz cool, aber ich kann mich nicht damit identifizieren.. so bin ich einfach nicht *schulterzuck*

Und heute..Montag.. Putztag wie immer.. und Waschtag wie immer.
Das Leben dachte sich, es gestaltet mir den Tag spannender und hat gemacht, dass die Waschma weder schleudert noch abpumpt.. und so habe ich eben versucht Bettwäsche per Hand auszuwringen.
In der Maschiene steht immer noch massig Lauge. Der Flusenfilter lässt sich nicht entfernen. Muss das sein? Die Maschiene ist noch gar nicht sooo alt. Die kam letztes oder vorletztes Jahr zu uns, als die alte plötzlich klong klong machte.

tbc.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen