28. Oktober 2010

Komm mit mir nach Dubai

.. nein, nicht mit mir, sonderm dem Traummann, der wahrscheinlich keiner ist.
Heute morgen hatte ich nicht so recht Lust auf Lesen. Normalerweise lese ich morgens immer in meinem aktuellen Buch, wärend ich meinen Tee trinke und eine Scheibe Toast esse. Heute irgendwie nicht. Stattdessen habe ich mir die Werbeprospekte geschnappt und geblättert.

Wir bekommen hier jede Woche eine kostenlose Fernsehzeitung und als ich alles andere schon durch hatte, nahm ich die.. blätter, blätter.. ohhh, Kontaktanzeigen *les*

Kontaktanzeigen finde ich lustig. Irgendwie muss ich sowas einfach immer lesen und über die Abgründe der Menschheit staunen.

Hier mal eine davon:

Jetzt Weihnachtsurlaub buchen..
Mit dem Hubschrauber in den Grand Canyon
oder Rotwein am Kamin?
"wer soll den buchen? ich? und außerdem kennen wir uns doch gar nicht Monsieur"
Akademiker Sebastian, 58 J/1,87,
ganz alleinst. Dozent
"ganz alleinstehend? Kann man auch so ein bisschen alleinstehend sein? das solltest du mir mal näher erklären"
Ich bin ein fröhlicher, natürlicher, gutausseh. Mann mit Charisma u. mit viel Humor u. Zärtlichkeit.
"Soso, du bezeichnest dich als gutaussehend. Da scheint Bescheidenheit ja nicht deine Stärke zu sein. Im übrigen hat mir mal jemand gesagt: Wenn man Dinge extra betonen muss, entsprechen sie meist nicht der Wahrheit. Ich übersetz mal: Du hälst nichts vom Duschen und kannst nicht verstehen, wieso du keine Frau abbekommst, schließlich sagen deine Kumpels, dass du n mords Typ bist und der Bär auf jeder Party.. und das mit dem 1. Mal wird schon noch irgendwann passieren.."
Habe schönes Zuhause, Auto und lebe in allerbesten finanz. Verhältnissen.
"Na, wenn das so ist.. du bist steinreich und hast trotzdem keine Frau? oha O.O"
Ich gehe gerne "chic" aus u. reise gern  ..mal abenteuerlich und mal in Luxussuiten - gerne mit dir?!
"Herr Indiana Jones, ich glaube ich bleibe lieber in meiner eigenen Suite"
Kurz: Ich bin ein Mann "schön, dass du dir drüber bewusst bist", mit dem man lachen, lieben und träumen kann, für immer.
"Für immer?? Wollen wir nicht erstmal nen Kaffee trinken gehen, bevor du mich zur Kitzelfolter ans Bett fesselst? Definiere: immer!"
Meine Hobbys: Schwimmen, Reiten - Habe ein liebes Pferd und würde es dir gern zeigen.
"Ne du, lass dein Pferd mal schön im Stall. Immer diese Exibitionisten.. "
Liebst du auch Herbstspaziergänge, sternenklare Nächte, vor lauter Liebe Schmetterlinge im Bauch spüren
"Ah, nun kommt der Klischer-Romantiker raus"
morgens möchte ich dir das erste Lächeln schenken, den teuersten Champagner  mit einem "Hamburger" genießen
"was bitte meinst du denn mit "Hamburger"? Ich darf die Frikadelle spielen?"
u. sich jeden Tag aufeinander freuen. Die abende glücklich gestalten: ICH STREUE DIR BLUMEN INS HAAR
"aber sonst gehts dir noch gut, ja?"
u. ich schlafe hoffentlich nicht ein..
"Wieso, Narcoleptiker?"
"DOCH ICH LIEBE DICH"!
"Das weißt du jetzt schon?"
Wir werden viel lachen u. gemeinsam das große Glück erleben
"Und schon wieder der Kitzelfetisch"
Rufe bitte gleich an, es ist unsere Chance, oder schr. an.....

So waren sämtliche 8 Anzeigen. Alle irgendwie im besten Alter, selbstverständlich mit nem tollen Job, Haus und Kohle ohne Ende. So gut wie alle reden von der ewigen Liebe und locken mit Urlauben in Frankreich, Dubai oder auch Hawaii. Schön ist auch die partielle vollständige Großschreibung von einzelnen Wörtern oder Sätzen. Das macht nicht nur der Sebastian, sondern auch alle anderen 7 einsamen Herzen.
Manchmal wird sogar die Anrede durcheinander verwendet. Sie sprechen von du.. und urplötzlich wird man gesiezt. Und das ist auch nicht nur bei einer Anzeige so.
Keiner schreibt auch nur annähernd normale Dinge wie: Ich sehe gern Horrorfilme, hab 3 Katzen oder mache Musik. Es geht eigentlich nur darum, dass sie "ein guter Fang" sind und gerne jemanden an ihrer Seite hätten.. Urlaub inklusive.
Dass keine der Anzeigen real ist, dürfte spätestens jetzt klar sein.

Ich glaube, ich mach mir mal den Spaß und schreibe eines der einsamen Herzen an. Wetten es kommt nur eine Antwort ala: Sie können sich für 99 euro im Monat auf unserem Portal anmelden um viele steinreiche Singles kennenzulernen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen