12. Oktober 2010

Fotoshooting vom Wochenende

Hier nun die versprochenen Bilder vom Wochenende.

PhotobucketPhotobucket

Mit denen kann ich mich so gar nicht anfreunden. *Peitsche schwing*
Sie erinnern mich, grade wegen der Sonnenbrille ein wenig an Matrix. Dieses glatte, kalte, harte.. bin einfach nicht ich.
Man beachte auch die Stiefel. Leider erkennt man kaum, wie mörderisch die Biester sind.
Ich bin übrigens dankbar über jeden Tip, wie man auf den Teilen sicherer wird.
BTW.. das Korsett ist selbst genäht.

Um einiges glücklicher bin ich mit den Bildern von Samstag.

PhotobucketPhotobucket
Photobucket







drehen und lächeln, drehen und lächeln ;) am Sonntag hatte ich dann leichten Muskelkater im Hals.

Um Kommentare wird an dieser Stelle ausdrücklich gebeten.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder vor allem das Herbstliche! Tolle Haare hast du.
    Das Problem mit diesen Stiefeln kenne ich ,ich fürchte da hilft nur Üben und die Dinger einlaufen. Versorge dich schon mal mit Basenpflastern und Gelpolstern für die Ferse ;-) Aber danach sind sie echt bequem

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schicke Fotos! Mir gefällt das letzte am besten! Und die Schuhe sehen wirklich wie Biester aus! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Alle Bilder sind sehr schön... aber ehrlich gesagt gefallen mir die beiden ersten am besten. ;)

    AntwortenLöschen
  4. danke für eure lieben Kommentare. Ich freu mich total und war so voreingenommen von den ersten beiden, dass ich nicht gedacht hätte, dass sie überhaupt jemand mag. Dickes Danke :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine lieben Worte! :D Ich finde bei der Etagère wirkt das auch wie eine Art Monokel vor meinem Auge *g*

    AntwortenLöschen