6. September 2011

Foto Content

Ich kann euch endlich mal wieder ein neues Foto zeigen :) Wie unschwer zu erkennen ist, stammt es aus dem selben Shooting wie das Sadako Bild, welches es auf DeviantArt damals tatsächlich zur "Deviation of the Day" geschafft hat. Ich bin da sehr stolz drauf, denn meistens bekommen nur die Bilder so viel Beachtung, auf denen Mädels mit möglichst wenig Kleidung zu sehen sind. Zumindest habe ich das Gefühl.

Genug geschrieben, hier das Foto

(klick macht größer)

Kommentare:

  1. Wunderschönes Photo <3

    ....meiner Meinung nach hat das "Sadako Bild" jegliche Aufmerksamkeit vollkommen verdient!

    AntwortenLöschen
  2. Allgemein ist es auf deviantart ja sehr schwer Anerkennung zu bekommen, weil es einfach so viele gute Künstler gibt =) Gratulation

    AntwortenLöschen
  3. wow! dramatisch - dynamisch - gut! ;)
    im ernst: sehr, sehr cool geworden! du fledermaus... :)

    AntwortenLöschen
  4. wundervolles Bild..<3...ich mag solche Bilder..=)

    AntwortenLöschen