21. September 2011

Kit ist da

Ich möchte an dieser Stelle nochmal allen danken, die mir bei dem Skelanimal Wunsch geholfen haben. Vielen lieben Dank!
Ich konnte nun das Päckchen abholen und tadaaa
Schmendrick ist ganz allein drauf und bewegt sich einfach zu schnell für Fotos. Erst recht, wenn vor ihm Füße sind mit denen man vielleicht spielen kann. Den großen Karton mag er nicht so, aber auf dem kleinen hopst er gern rum und nagt ihn an.
Kartons sind toll und die Minimiez erst recht aber Kit auch.

Kommentare:

  1. Zwei süße Kätzchen!
    ....eigentlich sogar 3 wenn man Dich auch dazuzählt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Kätzchen,
    da geht einem das Herz auf <3
    süß.

    Liebe Grüße aus Italien
    Pearla & Juls
    http://www.weltaussagen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. oh wie toll die beiden...ich habe auch so einen kleinen Max...ich finde so allerliebst....=)

    AntwortenLöschen
  4. Oh dein Kätzchen ist süß :)! Und danke...ich hab die Woche ja zum Glück bald hinter mir.

    AntwortenLöschen