24. Juni 2011

Aus dem Brunnen in die Kirche

In letzter Zeit sind wir manchmal unterwegs um uns spannende und eventuell fototaugliche Orte anzusehen.

Am letzten Wochenende war es eine kleine ehemalige Kirche.
Auch noch spätgotisch.. na, wenn das nicht passt.

Dafür habe ich mich in den neuen Ditte Rock + Korsett geworfen und ein Bild ist seit gestern bearbeitet.


Das war so eigentlich nicht geplant und die anderen Bilder sind auch nicht soooo xD Ich dachte nur plötzlich: Komm, ich mach mal Sadako/Samara.
Und irgendwie hat er es dann als erstes ausgewählt.Warum auch immer *g*
Zeigen will ich es natürlich trotzdem, auch wenn es mir eigentlich nicht spooky genug ist und ich andere Bilder aus der Reihe schöner finde.
Übrigens war es echt kalt und zog durch jede Ritze. Zwischendurch mussten wir sogar kurz unterbrechen, weil es regnete und die Kirche leider kein Dach mehr hat ;)

Zum Rock. Mit den hohen Schuhen (falls ihr das erkennen könnt), ist er eigentlich etwas kurz. Ich mags bodenlang. Da er aber zum tanzen ohne Schuhe gedacht ist, ist er genau richtig. Die Saumlänge unten hat ca 10 Meter. Ein Wunder, dass ich Nachts nicht davon geträumt habe Falte um Falte festzustecken.

Kommentare:

  1. Ich finds total cool!
    Zeigst Du die anderen Bilder auch noch?


    ....und Deine Haare sind Liebe <3!

    AntwortenLöschen
  2. :) dankeschön
    ja, sobald er sie bearbeitet hat, zeig ich die anderen Bilder natürlich auch. Kann ich ja leider nicht so toll. Die anderen sind aber nicht sadako ;)

    AntwortenLöschen
  3. ...ich schließe mich meiner Vorrednerin an - auch wenn du es schon tausende Male gehört hast: deine Haare sind der HAMMER!!! :D

    Bin gespannt auf den Rest der Bilder - ihr seid wirklich ein tolles Team! :)

    AntwortenLöschen
  4. woa cooooooooooooooooooooooooooooooooool °_°

    AntwortenLöschen