8. Juni 2011

Ich wünsche

euch allen, die ihr zum WGT fahrt eine tolle Zeit! Bringt ganz viele Fotos mit und zeigt bitte all die wunscherschönen Outfits an euch, die ihr extra genäht habt.
Alle anderen, die zuhause bleiben wie ich, wünsche ich natürlich auch alles liebe.

Dem Anlass entsprechend gibt es an dieser Stelle ein kleines Klischeefoto von mir. Ca. 10 Jahre alt und mit meinem allerersten genähten Oberteil :) Die Nähte will keiner sehen *g*

Habt Spaß :)

Kommentare:

  1. Ich bleib auch hier.
    Oh man deine Haare waren ja damals schon dermaßen genial... Tztz =)

    AntwortenLöschen
  2. naja, das mit den Haaren liegt eigentlich an ner art trauma. In der 8. Klasse hat man mir so eine schlimme Frisur verpasst, dass ich mich geschämt habe damit vor die tür zu gehen. Nach 3 Jahren konnte ich sie dann erst wieder gleichmäßig auf Kinnlänge schneiden. Und seitdem.. nie wieder experimente

    AntwortenLöschen
  3. oooch, schade - ich hab drauf spekuliert euch vllt am wochenende in leipzig zu sehen :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich find das Bild soooo wunderschön....aber ich bin ja auch ein kleiner Klischee-Grufti :)!

    AntwortenLöschen
  5. *g* Meine Nähte will selbst heute meistens niemand sehen ;-) Die Haare sind wunderschön...

    AntwortenLöschen
  6. xD aber du nähst bestimmt kein hautenges stretchiges pannesamtzeug mit nem gradstich ;) mich wunderts bis heute dass das teil noch lebt.

    AntwortenLöschen