27. März 2012

daaaanke

vor kurzem hat die liebe Selene ein Giveaway über ihren Blog verlost. Und ich konnte es kaum glauben.. das Los fiel tatsächlich auf mich. Und dabei ist es eigentlich grundsätzlich so, dass ich nie gewinne. Wenn nur zwei Personen teilnehmen, besteht eine 100% Chance, dass die andere gewinnt. Das ist doof und deshalb mach ich meistens auch gar nicht bei soetwas mit.
Tja, und diesmal hab ich mich direkt verliebt und gaaaanz doll gehofft, dass das Glück mir vielleicht doch mal freundlich gesonnen ist.. und jaaa, gewonnen *jubelquiek*

Und schaut, was heute im Postkasten steckte :)

Die super tollen Handschuhe, die ich seit dem auspacken nicht mehr ausgezogen hab, einen patch mit wundertoller Elfenstickerei und noch was kleines für Schmendrick :) Der hat sich auch gefreut wie ein Honigkuchenkater und das erste Leckerlie gleich weggeputzt :)

Auch an dieser Stelle nochmal viiiieeeelen lieben Dank!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch - ich freu mich für Dich <3
    Deine Gewinne sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen!
    Wie schön, dass sie dir so gut gefallen! Und Schmendrick musste ich ja bestechen, damit er die Handschuhe in Ruhe lässt. XD

    AntwortenLöschen