22. März 2012

Schnell schnell.. Gewinnspiel

Ich habe im Moment so viel um die Ohren, dass ich zu nichts komme, dabei war ich gleich begeistert, als ich Selenes Gewinnspiel in ihrem Blog entdeckt habe. Uiuiui, das sind so hübsche Handschuhe, die sie da gestrickt hat. Und da ich mich ja sonst immer selbst bestricken muss, wäre es zu schön, wenn ich diese Schmuckstücke mein eigen nennen dürfte.

Sind sie nicht zauberhaft? <3<3<3

(Sollte ich nicht gewinnen, melde ich schonmal Bedarf an der Anleitung an. Dann strick ich sie mir selbst ;) )

Und dazu gibt es noch einen kleinen Elfenpatch. Der ist auch sehr sehr hübsch und findet garantiert Verwendung.

Wer noch mitmachen möchte, muss sich beeilen. Morgen ist schon die Auslosung.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen! :)

    AntwortenLöschen
  2. UIUIUIUIUIUIUIUI :) GLÜCKWUNSCH!!!!
    Die sind ECHT schön!

    AntwortenLöschen
  3. daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke danke danke danke danke danke danke. *imkreishüpf*

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch, die sind supertoll. Stricken kann ich ja mal leider gaaar nicht, doof das :-(

    Dankeschön für deinen superlieben BLogeintrag, hab mich eben auch schon ein wenig bei dir durchgewühlt und schon beschlossen, dass man sich bei dir richtig wohlfühlen kann. Hier bleib ich :-) Wünsch dir ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen