20. März 2012

drehen wir den Spieß mal um..

vielen lieben Dank für eure Kommentare gestern :) Ja, die Decke ist wirklich kuschelig und es steckt viel Arbeit drin, aber das alles konnte meinen Fellpopo nicht überzeugen.
Macht aber nichts, wir haben das einfach mal ausgenutzt xD

Der kleine findet es nämlich schon von Babytagen an total toll auf dem Macbook zu liegen. Beweis->

nur ist er gewachsen und das Macbook nicht.. Und mitlerweile haart er doch ganz schön, so dass sich sein Fell im Lüfter sammelt.
Trotzdem ist er der Meinung, dass es SEIN Platz ist. Wird ja auch immer so schön warm und wenn er den Lüfter verstopft noch viel wärmer ;)
Jetzt hat sich mein Herzallerliebster die Decke unter den Nagel gerissen und platziert sie auf dem Macbook (das passt genau).. und nun ratet mal. wer da gestern abend nicht mehr drauf lag ;)

Kommentare:

  1. Wie schlau ;)!
    Könnt ihr diesen Augen überhaupt einen Wunsch abschlagen <3?

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, Herr Selene hat sich genauso wie ich scheckig gelacht, als ich es ihm erzählt habe. Typisch Katze XD

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh schaut der wieder süß, ich bin doch dabei mir den Katzenwunsch wieder etwas aus dem Kopf zu schlagen und jetzt dieser “Blick“

    AntwortenLöschen
  4. Naaaaaaah, schade! Hätte ja klappen können! Aber es ist zu niedlich, dass er sich deinen Lapi ausgesucht hat (wobei Fell im Lüfter ist wiederum nicht so niedlich *g*)

    *flausch* ihn mal von mir :)

    AntwortenLöschen