30. Mai 2011

Suche neues Zuhause

.. für ein liebes Grippetierchen.
Man hat es mir geschenkt, es hing Tag und Nacht an mir und fordert so sehr meine Aufmerksamkeit, dass ich kaum dazu in der Lage bin fürs Abendessen einkaufen zu gehen oder mich ruhig auf eine Sache zu konzentrieren. Es ist so verspielt, dass Frauchen bis 3 Uhr Nachts wach liegt weil der Husten nicht aufhören will.

Für die Erstausstattung wird folgendes benötigt:













Also, wer möchte? Meine Woche Urlaub ist vorbei und ich huste mir immer noch die Seele aus dem Leib. Ich hab da keine Lust mehr zu. Ich hatte ja befürchtet/ vermutet/ gehofft, dass es nach einer Woche vorbei ist. Schade, lag daneben.


PS.: Herr Nachbar kam  noch am selben Tag um ein Päckchen zu bringen und ich hatte endlich die Gelegenheit ihm zu erklären wie laut er ist (und ihn wahrscheinlich mit dem Grippetierchen anzustecken). Seitdem ist es ruhig und bleibt auch hoffentlich so.

Kommentare:

  1. hmm... also dein Tierchen mag ich nicht haben, aber ich wünsche dir trotz allem gute Besserung!!! :-)
    Werde schnell wieder gesund!^^

    AntwortenLöschen
  2. *tee hinstell*gute besserung Dir++++

    AntwortenLöschen