4. Mai 2011

mal wieder verliebt =^^=

Irgendwie hat es mich heute wie der Blitz getroffen.. aus irgendeiner Eingebung heraus musste ich an diese Art des Bauchtanzes denken, wie man ihn hin und wieder auf Mittelaltermärkten sieht. Mit ein wenig Nachforschen fand ich dann heraus dass es Tribal Dance ist und es da noch ganz viele verschiedene Abwandlungen von gibt.
Ich liebe diese Tanzform einfach. Und die Kostüme erst *herzchenaugenkrieg*
Besonders schön finde ich auch, dass es dabei Tribes gibt, oder auch Stämme, denen man zugehörig ist. Das hat für mich alles ein bisschen was von Märchen und Fantasy.
Besonders angetan hat es mir dann Rachel Brice



Omg, das Kostüm, dieser Körper, die Bewegungen und diese unglaubliche Körperbeherrschung. Wahnsinn.
Ich würde das auch unglaublich gern können.. aber vielleicht.. auch wenns mit dem Tanzen nicht klappt.. so ein Kostüm macht sich sicher trotzdem gut :) Für Fotos oder damit ich auch endlich mal eine Gewandung hab, auch wenn die alles andere als A ist *g*

Kommentare:

  1. Ach an so einem Oufit arbeite ich auch schon länger. Naja was heißt arbeiten *gg* eine Bekannte von mir hat noch so ein paar Outfits rumliegen und möchte die verkaufen und nächste Woche suche ich mir was aus.

    AntwortenLöschen
  2. moahh *neid* auf meiner recherche nach tribes etc bin ich mal wieder zu dem schluss gekommen dass in mainz echt nichts geht. Bremen und Hamburg gab recht viel her.. und der Ruhrpott. Ich glaub ich muss irgendwann wieder zurück in den Norden.

    AntwortenLöschen