18. März 2011

Jeder sollte einen Elmo haben

Elmo ist mein kleiner Held und bringt Sonne ins Herz. Immer, wenn ich Aufmunterung brauche ist er da. Jeder sollte einen Elmo haben :)


Katy Perry spielt mit ihm



Manchmal singt er seine eigenen Lieder


und manchmal mit anderen.. kennt ihr noch die spin doctors?


oder Norah Jones


Adam Sandler singt sogar ein Lied über ihn


Und Natalie Portman hat ihre Rolle in Black Swan bestimmt nur diesem grandiosen Auftritt zu verdanken. Man beachte Elmos Kostüm xD


Und zu guterletzt singt Andrea Bocelli Elmo in den Schlaf. Das versüßt mir schon den ganzen Tag :)


Und wer jetzt noch nicht wenigstens ein bisschen lächelt braucht wirklich dringend einen Elmo!

Kätzchen-Elmo schickt Mimi-Elmo auch ganz liebe Grüße

5 Kommentare:

  1. Danke, jetzt Lächel ich wieder :D
    (Nachdem mir ein anonymer Troll meinen ganzen Blogspaß vermiest)

    AntwortenLöschen
  2. oi, wie praktüsch, nu brauch ich meine lieblings-elmo-vids nimme suchen :D
    elmooooooo! *fan-girl-puschel-wedel*

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe das video mit elmo<3
    hab ich ne zeit lang ständig gehört^^

    AntwortenLöschen
  4. öhm um es zu präzisieren ich meinte das mit adam sandler und andrea bocelli xD

    AntwortenLöschen
  5. Ach,ich hätte jetzt auch einen Elmo nötig....der ist wirklich toll und die Videos haben auch mich zum Lächeln gebracht!

    AntwortenLöschen