9. März 2011

Haare, jede Menge Haare

Meine Bestellung ist da und ich kann nun auch mit anderen Farben knüpfen

Da wären:
1x Cobalt Blue
3x White Blonde
3x Black
2x Fantasy Watermelon
1x Silky Straight bright pink
1x Silky Straight Turquoise
1x Antique Red
1x Fantasy Grapevine
1x Purple

Ich glaube man merkt, welche Farben ich mag ;)

Zu allem Überfluss habe ich heute einen tumblr Blog angelegt. Also keinen wirklichen Blog wie diesen hier, sondern einen kleinen, der zum Austausch von Bildern da ist.
Es soll darin ausschließlich ums Thema Haare gehen. Krasse Frisuren, tolle Farben, etc.. und ich nehme nur Bilder rein, die qualitativ meinen Ansprüchen genügen, Gucken?

Kommentare:

  1. :D na, da hast du dir aber was großes vorgenommen! ich gug dir aufjedenfall zu, weil das perückeknüpfen schaut interessant aus!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben hast du dir ausgesucht,bin schon so gespannt auf Deine Perücken!

    Dein Bilderblog lässt mich fast ein wenig wehmütig werden....erinnert mich an die Zeit in der ich auch noch aufwendige Haarteile getragen habe.....

    AntwortenLöschen
  3. geht mir auch so.. *seufzl*
    eine von meinen weiß-pinken plastikdreads fliegt hier sogar noch um... völlig zerfetzt von meinen tigern xD

    AntwortenLöschen
  4. Woooow! :D Da bin ich mal gespannt. :) Tolle Farben! :)

    AntwortenLöschen