24. März 2011

Go Plüscho Go

Plüschokalypse hat die 50 Leser Marke geknackt und veranstaltet deshalb ein Gewinnspiel.

Das geniale.. Ihr bekommt keinen Gutschein, kein Make-Up, kein sonstwas.. sondern entweder eines ihrer genialen Plüschi-Monster oder sie zeichnet euch. Natürlich nur im Falle eines Gewinnes.
Keine Ahnung, wie oft ich schon erwähnt habe, dass ich ihren Zeichenstil richtig gern mag.. und deswegen würde ich mich persönlich dreimal im Kreis freuen, wenn sie eines meiner Bilder abzeichnen würde. (auch wenn ich Muffin und Lila Plüschmonster zum reinbeißen finde.. gemalt werden hat vorrang)

Daumen Drücken Ole!

Kommentare:

  1. (Es sind ja bisher nur 3 oder 4 Leutchen, die gemalt werden möchten und deshalb hab ich beschlossen, das die auf jeden Fall gemalt werden ^^ ..also du gehörst auch dazu! :P )

    AntwortenLöschen