30. September 2010

Neuzugang

Gestern ist er endlich angekommen. Er lag ganz allein in einem kalten Karton. Ganz dunkel wars drin und unbequem. Und zu allem Übel hatte man ihm noch die Augen verbunden.
Dabei wollte er doch nur mal raus aus der Sesamstraße und zu mir in sein neues zuhause.

Und da ist er nun :) Knuffig, quietschig, kuschelig und einzigartig (mal abgesehen, von den anderen Elmos die man so bestellen kann)

Elmo muss noch lernen in die Kamera zu gucken ;)

"Elmo is Elmo and Elmo loves his new home. It's so nice and warm with so friendly people. And Elmo wants to say Helloooooo to Mimi. Soon Elmo will cuddle with Mimi, too!"

(er kann noch nicht so gut deutsch)

Elmo hat sich extra fürs Foto in Pose geworfen

Und für alle, die auch nicht genug von Elmo bekommen können, hier noch ein Lied zum mitträllern :)


Kommentare:

  1. woooooow you're soooo cute elmo! *furry cuddle*
    hope u enjoy your new home :)

    AntwortenLöschen