6. September 2010

Tuff tuff tuff..

Wir hatten am Wochenende Besuch. Und wie das nunmal so ist, ergeben sich an solchen Wochenenden sehr fotolastige Aktionen. Ansonsten wären wir wohl nie auf die Idee gekommen nach Darmstadt zu fahren um uns das dortige Eisenbahnmuseum anzusehen.
Ich kann der fanatischen Begeisterung einiger für dieses Thema nicht wirklich viel abgewinnen, aber die Dampfloks, die man sich dort ansehen kann, sind schon sehr beeindruckend. Ich konnte sogar noch eine kleine Runde im Führerhaus einer Dampflok mitfahren :)
Die ganze Zeit über haben mich diese Kolosse an das Cover des Buches erinnert, welches ich grade lese.. und so bin ich zum krönenden Abschluss kurzerhand mal ein wenig geklettert *pfeif*

Einen Cache gab es dort auch, nur hatte ich keine Daten und Beschreibung dabei. Vielleicht kommen wir ja noch irgendwann mal dorthin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen