2. Mai 2012

Glitziiiiiiiiii

Die meisten von euch, kennen mich ja schon eine Weile und werden festgestellt haben, dass ich immer wieder etwas neues probieren muss. Meistens genau dann, wenn ich mich eigentlich um etwas anderes kümmern sollte.. wgt klamotten zum beispiel *hüstel*

Und plötzlich war es wieder da... ich muss, muss, muss uuuuuuuuuunbedingt. Sonst platz ich!

Das Zauberwort heißt Resin! :)

Einen ersten Versuch habe ich bereits gestartet und einfach ein paar glitzernde Cabochons zum Test gezaubert. Das Ergebnis war so toll.<3 So sehen die kleinen aus:



Aber einfach nur so ist es zwar toll sie beim Frühstück neben sich zu haben und das Gefunkel anzusstaunen, aber das geht ja sicherlich noch besser..

Und so hat eine liebe Freundin zu Ihrem Geburtstag eine selbstgebastelte Kette bekommen. Sie hat sich suuuuuuper doll darüber gefreut. Und ja, ich finde auch, so macht das richtig was her.




Und die liebe Sunny, wird bald mit mir zusammen rumgießen und beglitzern, wenn das WGT vorbei ist. Außerdem hat sie mir ihren Dremel geliehen. Das Ding ist Gold wert!
Und da sie die hübsche Idee hatte so ein Cabochon einzuhäkeln um ihn dann als Haarschmuck oder Brosche verwenden zu können, habe ich dann gestern ein bisschen drauf los gehäkelt. Glitziiiiiiiiiiii

in echt noch viel toller als ein Foto es einfangen kann.

Kommentare:

  1. Bei dir glitzert es aber schön!^^
    Die Kette gefällt mir! <3

    AntwortenLöschen
  2. wah,du hast sie selbst gegossen...noch genialer!
    ich mochte aber auch schon vorher das glitzibild...manchmal muss es glitzern;)

    AntwortenLöschen
  3. ooooh wie toll. Die sehen ja super aus...
    Ich trau mich da einfach nicht ran *seufz*

    AntwortenLöschen
  4. boah sind die toll, die würd ich dir ja am liebsten alle gleich klauen :)
    ist das jetzt sehr unverfroren, wenn ich dich frage ob du eventuell lust hättest ein paar davon zu tauschen? ^^

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja schön geworden *Glitzer liebt* <3

    AntwortenLöschen
  6. Ist das schick geworden <3<3<3

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wow, wow! Das sieht ja echt klasse aus!
    Vor allem die Kombination mit der Häkelblume finde ich unheimlich gelungen.
    Toll! :D

    AntwortenLöschen
  8. Anni, die Idee ist halb geklaut von den Mietzen :D
    Aber Hammer, dass Chrissy sowas mal eben aus dem FF in ner Stunde häkelt, ohne Anleitung oO
    Aber die sind sooooooooooo toll geworden!!!
    Nach dem WGT wird experimentiert und gegossen, was das Zeug hält *freufreufreu*
    Sunny

    AntwortenLöschen