7. Mai 2012

wenn drei nicht wollen, freut sich die vierte

vor kurzem durfte ich endlich mal wieder vor der Kamera stehen. Eigentlich war es eine super kurzfristige Aktion, denn ursprünglich war ein anderes Model geplant. Das Studio gebucht und alles.. aber dann platzte der Termin und auch die anderen potenziellen Kandidatinnen hatten keine Zeit, oder was man sonst noch so für Gründe haben kann..

Tja...ich fands gut. Ich wollte nämlich schon lange mal wieder schöne Bilder machen :) Und so mussten dann spontan ein paar Ideen her und ich mich aufbretzeln.. Auf den letzten Drücker hatte ich dann alles zusammen und die Haare gebändigt. Die Nägel hab ich dann einfach kurzfristig noch vorort im Fotostudio lackiert.

Und yeay, ich kann ein erstes Bild zeigen. Ich hoffe, ihr findet es genauso schön, wie ich.

Kommentare:

  1. Wow,das sieht sagenhaft aus....und was für eine wunderschöne Figur Du hast <3!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön
    Die Pose gefällt mir sehr gut.
    Ich habe gerade richtig Lust bekommen dich mal für ein Shooting zu stylen :)

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschön und stimmig!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön *staun* Das ist doch endlich mal wieder das anderes :D

    AntwortenLöschen