16. Mai 2012

und jetzt

noch die zweite Stulpe stricken und dann die neuen Treter ohne Scheuerstellen an den Beinen einlaufen.

Rangers in Schuhgröße 36 zu finden ist gar nicht leicht ;) Dafür freu ich mich über ein paar neue Schuhe, die mir hoffentlich ein paar Jahre treu bleiben. Früher habe ich nichts anderes getragen. Und da nun mein letztes Paar auch schon weit über dem Verfallsdatum liegt waren die schon längst überfällig.

Das Stulpenmuster ist Some Cloudy Day von Tiny Owl Knits und kostenlos auf Ravelry zu haben.
Und die Wolle.. (ich kann nicht anders, ich liebe die Farbkombination einfach).. ist ein Zauberball in der Farbe Fuchsienbeet von Schoppelwolle. Gestrickt mit 3,5er Nadelspiel.

Kommentare:

  1. *g*ich such grad ähnliche treterchen in der selben grösse,allerdings für meine tochter;)
    das mit den stulpen ist toll!

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind klasse! <3
    Und die Stulpen natürlich auch!^^

    AntwortenLöschen
  3. Sei froh, dass du 36 hast bei mir ist 36 die absolute Notlösung. Ich mit meinen winzigen Füßen in 33-34.
    Die Wolle ist so schön bunt die erinnert mich an irgendein Wassereis was es in meiner Kindheit gab. Sehr schön.

    AntwortenLöschen
  4. das kenn ich auch! sowohl das mit den scheuerstellen, als auch das problem mit der schuhgröße! ;)

    ich werd ab freitag abend am tolllkirsche-stand arbeiten - würd mich freuen, wenn du uns dort mal besuchen kämest :)

    AntwortenLöschen
  5. habe auch neue springer aber in 39 das ist zum glück ne recht übliche größe^^habe sie gebraucht bei kleiderkreisel gekafut recht günstig:)

    AntwortenLöschen