23. Februar 2013

Taaaaaaag

... ich wurde von der lieben Maria getagged! = )


Zuerst mal die Regeln:
1. Erwähne denjenigen, der dich getagged hat
2. Beantworte die Fragen
3. Tagge 4 - 6 weitere Blogger
4. Informiere diese Blogger, dass sie getagged wurden


Die Fragen:
1. Hund oder Katze?

Muss ich nicht wirklich erwähnen, oder? Katze natürlich ;)


2. Nenne drei Dinge in Deiner Nähe!

Becher mit Tee, Häkelanleitung, Stecknadeln


3. Wie ist das Wetter bei Dir?
verschneit

4. Woher bekommst Du die Ideen für Deinen Blog?

Ich zeige einfach die Dinge, die ich gern mit der Welt teilen möchte


5. Wann bist Du heute Morgen/Mittag aufgewacht?
öhmm.. das erste mal gegen 7 zum Kater füttern und dann so richtig gegen 10


6. Wann hast Du das letzte Mal geduscht? 
heute mittag

7.Was war der letzte Film, den Du gesehen hast?

Im Kino? Django Unchained. Ansonsten kann ich mich nicht so richtig erinnern.


8. Was sagt Deine letzte SMS aus?

Die ist von einer Freundin, die mir mitteilt, dass ihr whatsapp grade nicht geht, weil sie kein netz hat


9. Wie hört sich Dein Klingelton an? 

Das ist einfach einer, der schon auf dem Gerät war.


10. Bist Du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?

Ja.


11. Was hast Du als letztes gegessen?

Kartoffeln mit Dillhappen und Salat.. manchmal muss sowas sein, auch wenns ein bisschen eklig ist..also die Dillhappen


12. Wo kaufst Du Deine Lebensmittel? 
Aldi, Netto..

13. Wie alt ist Dein Blog? 

der wird schon bald 3

14. Was hast Du als letztes geträumt?

ich erinnere mich meist nicht an meine Träume


15. Welche Superkraft hättest Du gerne?
ich würde gerne manchmal die Zeit anhalten können

16. Kontaktlinsen oder Brille?

nichts von beiden


17. Liest Du Zeitung?


18. Sag, was Du heute planst zu tun?
gleich noch weiter an meinem Testdingsi rumtesten..

19. Wann hast Du das letzte Mal geweint?

vor einer Woche etwa..


20. Wann hast Du das letzte Mal gelacht.
heute

21. Was ist für Dich der perfekte Pizzabelag?

Thunfisch, Schinken, Mais und viel Käse


22. Was magst Du lieber, Hamburger oder Cheeseburger!  

Cheeseburger 


23. Hattest Du schon Allnighter? 
jetzt erinnere ich mich wieder, dass diese Umfrage mal durch Youtube ging und jeder eine Übersetzung für dieses komische Wort brauchte.. Die Nacht durchmachen.. ja, kam  mal vor.. aber nie ohne dass ich dann spätestens am Nachmittag nach diversen Ausfallerscheinungen totmüde einschlafe,

24. Wann hast Du das letzte mal telefoniert.

heute Nachmittag

25. Kannst Du Cola von Pepsi unterscheiden? 

Klar

Ich tagge niemanden im Speziellen, aber wer mag, darf sich das Stöckchen gerne nehmen.

Und einen kleinen Tip habe ich noch für die Katzenfreunde unter euch. Auf Facebook kann man sich bei Dreamies ein kostenloses Probepäckchen schicken lassen. Ganz ohne anschließende Werbung und die Daten geben sie auch nicht weiter. Herr Katzes Leckerlies sind heute angekommen. 4 kleine Beutelchen sind drin.
 

Kommentare:

  1. Oh, guter Tipp, den werde ich mal nach Deutschland an meine Lieben weitergeben. Unser Kater ist ganz vernarrt in die Käse Dreamies :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp. Leckerlis mögen meine zwei immer ganz besonders gerne. Schönes Katzenfoto wäre froh wenn meine auch mal so schön in die Kamera kucken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich tricks ihn immer aus ;) zweimal kurz mit der Zunge schnalzen und er muss zu mir gucken.. und dann einfach in dem Moment abdrücken :)

      Löschen
  3. so liebes kätzchen ich habe dich mal getaggt ;-)

    http://blackblossom3005.blogspot.de/2013/03/tag-wenn-ich-nicht-ich-ware.html

    AntwortenLöschen