15. Februar 2013

Reinhören

Herr Katze und ich möchten euch heute unbedingt etwas vorstellen. Dafür hat er sich auch fein fotografieren lassen :) Ein Blogbeitrag ohne Bild ist nämlich doof.


Wie sicher schon das ein oder andere Mal erwähnt, bin ich begeisterte Podcasthörerin. Nachts zum Einschlafen, morgens auf dem Weg zur Arbeit und sonst immer, wenn ich grade Lust dazu habe. Umso mehr hat es mich gefreut, als ich entdeckt habe, dass eine liebe Freundin von mir sich kurzerhand entschlossen hat, selbst einen Podcast aufzunehmen.

Neues aus der Anstalt - Diagnose: Strick- und Alltagswahn

Den Podcast und passenden Blog findet ihr hier: http://bennesnews.blogspot.de/

In erster Linie reiht sich der Ohrenschmaus in die Riege der Strickpodcasts ein, aber Kaschne mag auch andere tolle Sachen, die auch durchaus bei der einen oder anderen Mitleserin Anklang finden. Game of Thrones, WoW, Hörbücher etc.
Sie kann begeistern und mitreißen und so freue ich mich immer wieder für sie mit, wenn sie von ihren neusten Erfolgen berichtet. Es kann aber auch durchaus mal ernster zugehen.
Ich freue mich schon auf hoffentlich noch viele weitere Folgen und kann euch nur ans Herz legen mal reinzuhören!

Kommentare:

  1. Danke, das ist aber voll lieb von dir. Ich komme aus dem "aww" gar nicht mehr raus :) Stell dir einfach vor ich würde das hier machen: http://www.albinoblacksheep.com/flash/thankyou

    AntwortenLöschen
  2. Hi, der Tip ist soll :) ich liebe es beim Stricken ein Podcast zu Hören :) Lg Blue

    AntwortenLöschen