23. Oktober 2012

die verstrickte Dienstagsfrage

und wieder einmal ist Dienstag und das Wollschaf fragt:

Weihnachtsdeko stricken
Habt ihr euch für dieses Jahr etwas vorgenommen? Da muss man früh genug dran denken, damit das Projekt bis zum Advent auch pünktlich fertig wird…
Vielen Dank an Tiffany für die heutige Frage!

Ich glaube ich habe schon kaum genügend Zeit meine derzeitigen Projekte und die geplanten Weihnachtsgeschenke zu stricken, aber man kann ja nie genug Projekte auf der Nadel haben..

Bereits im letzten Jahr habe ich diesen zauberhaften kleinen plüsch weihnachtsbaum bewundert. So einen würde ich gerne machen. Das passende schwarz glitzernde Garn wartet schon sehnsüchtig in der Schublade.
Dazu hätte ich gern noch ein dunkles rot oder lila und winzige kügelchen zum dekorieren.

Und wo wir schon bei Kügelchen sind, wären da immer noch die Julekuler, die ich im letzten Jahr schon nicht geschafft habe.. vielleicht ja dieses ;)

1 Kommentar:

  1. Nein, wie geil ist das denn bitte? Der Plüschbaum und die Kugeln ^^

    AntwortenLöschen