20. Oktober 2012

Happy Birthday

Ein ganz besonderer Mensch hat heute ein Geburtstagspäckchen öffnen dürfen in dem sich folgendes befand


Das Garn für dieses Tuch habe ich selbst gesponnen Es ist ein Gemisch aus 70%Merino und 30% Maulbeerseide.

Bei dem Muster handelt es sich um Good day Sunshine aus der Knitty Spring /Summer 2012  Das Muster lies sich super einfach merken und so war das komplette Tuch in Nullkommanichts fertig. Maximal zwei Wochen habe ich gebraucht. Nur die Böbbels waren etwas umständlich.






und wieder einmal finde ich es so schön, dass ich es am liebsten selbst behalten hätte und grüble, ob ich mir nicht vielleicht ein eigenes machen soll.


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja reizend! Von so etwas Schönem hätte ich mich auch kaum trennen können ;)

    AntwortenLöschen
  3. Kann gut nachvollziehen, das Tuch ist einfach traumhaft. Beneide das Geburtstagskind richtig um so ein schönes Tuch

    AntwortenLöschen
  4. Nein, wie toll ist das denn? Ich bin wieder mal völlig geplättet. Du kannst soooo schöne Scahen stricken!

    AntwortenLöschen
  5. wow - das ist ja mal wunderwunderschön - und so herrlich filigran - traumhaft!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön. <3
    Darüber würde ich mich auf jeden Fall auch freuen.^^

    AntwortenLöschen