5. Juni 2012

WGT 2012 - Samstag

Am Samstag war es Outfitmäßig eher bequem.
Das ist übrigens das neue Kleid.. über langem Rock. Und es hat eine lange Zipfelkaputze mit kleinem Glöckchen. <3 <3

ursprünglich wollten wir uns eine Lesung von Aster anhören, aber als wir ankamen waren schon alle Türen zu. Wer zu spät kommt, der lernt aus Fehlern..und so..
also haben wir ein wenig die Innenstadt unsicher gemacht (erstmal meine Mädels mit dem allerbesten schwarzen Nagellack und Überlack versorgt und trockenshampoo für den Notfall besorgt ; )

Anschließend gings ins heidnische Dorf. Dort haben wir uns zunächst Tibetrea angesehen, die durchaus zu empfehlen sind und uns dann umgesehen. Das heidnische Dorf ist schon toll. Nicht der typische Mittelaltermarkt mit den immer gleichen Atraktionen.. einfach anders, aber wirklich schön.

Und wenn die Sonne zu sehr knallt hilft sogar eine schwarze Kaputze vor einem Sonnenstich zu bewahren.
am Abend sollte es dann zu Dreadful Shadows gehen. Der Weg dorthin war gar nicht so einfach, aber zum Glück haben wir unterwegs einen netten jungen Mann getroffen, der das gleiche Ziel hatte. Und hey, mit 38 ist es schon ok wenn man gesiezt wird.. :D

Hier war es wieder wie am abend zuvor. Wir haben es uns in der letzten Reihe gemütlich gemacht und die Musik genossen. Das Konzert hatte auch grade begonnen als wir ankamen und so war das einfach die beste alternative.

Eigentlich stand Qntal noch auf dem Progrannm aber das haben wir dann gelassen. Unsere Mitbewohner waren dort und sind frühzeitig schon wieder gegangen, weil der Sound so mies war. Die beiden kamen nur 15 Minuten nach uns zuhause an.

und weiter gehts mit  Sonntag

Kommentare:

  1. oh mann!

    blogger hat mir deine letzten postings garnicht angezeigt! *grummel*


    *nachles*

    AntwortenLöschen
  2. Bei Qntal war ich auch und der Sound war wirklich nicht so doll *seufz*
    Schade, dass ich dich nicht getroffen hab, hätt Dich so gern mal kennen gelernt :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wundervoll - ich liebe alles mit Zipfelmütze und dein Kleid ist bisher eines der schönsten Fundstücke, die mir über den Weg laufen. Das hätte ich auch so gern =/
    Also wenn du es irgendwann loswerden magst.. :D

    Liebste Grüße♥
    Neko

    AntwortenLöschen