6. Dezember 2011

Im Tauschrausch

Wirklich berauschend war das was ich am letzten Wochenende endlich auspacken durfte.
Vor einiger Zeit habe ich der lieben Anti ein paar Patches ihrer Lieblingsband gemacht. Wir hatten uns darauf geeinigt, dass sie einfach auf ihren Bauch hört, was den Gegentausch angeht. Ich mag Überraschungen und freue mich dann umso mehr.
Beim Auspacken war ich dann sprachlos. Zuerst kam mir ein kuscheliger kleiner Kragen entgegen. Wo bekommst du nur immer so geniale Wolle her?
Als nächstes ein wunderschönes Armband, das ich gleich umprobieren musste. Und... es passt. Was bei mir wirklich nicht leicht ist. Die allermeisten Armbänder oder Armreifen sind mir nämlich viel zu weit. genau wie Ringe. Da schau ich am besten in der Kinderabteilung.  Aber dieser Schmuck passt perfekt.
Und dann noch ein paar zauberhafte Ohrringe. Haaaach, Gruftschmuck mit kleinen silbernen Elfen. Anti, du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich darüber gefreut habe. *Glitzeraugen*

Aber seht selbst
Super schöner Armschmuck. Sogar mit verarbeitetem Coraline Knopf

dazu passende elfische Ohrringe

und wie der Zufall so will, durfte ich an genau dem Tag aus meinem Adventskalender (wink zur lieben Kalenderschenkerin) eine Kette auspacken die perfekt dazu passt. Sie liegt auf dem kleinen Kuschelkragen, den Schmendrick übrigens direkt stibitzen wollte.

leider verfälscht die Farbe sehr. Eigentlich ist es ein unglaublich schönes Petrol. Nicht einfach blau.


Vielen lieben Dank

Kommentare:

  1. Ja,unsere anti. macht schon feine Sachen!
    Wunderschöne Tauschteilchen hast Du bekommen <3

    AntwortenLöschen
  2. Superschön. Ich schließe mich sorrowsplea an :)

    Haha, ich finde auch selten passende Armreife.
    "Du hast ja auch Babygelenke!" Kriegt man dann zu hören :3

    Happy Nikolaus

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Sachen hast du da bekommen...<3

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sehen wirklich hübsch aus! <3
    Aber anti macht ja im allgemeinen hübsche Sachen...^^

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sind ja wunderschön. :) Ich freu mich für dich!

    AntwortenLöschen