31. Dezember 2010

Fleißig ins neue Jahr

noch 9 Stunden bis 2011 und bis zu meinem Geburtstag. Ich werde zum zweiten Mal 29. Weil ich das so will, so! Alles andere wäre ja auch gruselig.

Ok, nur soviel dazu. Eigentlich wollte ich nur noch schnell die Ergebnisse der letzten Tage zeigen. Ich hatte ein wenig Zeit und dabei ist dann folgendes entstanden.

Und? Was könnte das sein?
Ein paar Poi (wie ist da eigentlich die Mehrzahl?) Mich hat der Fred bei N&S angefixt und ich wollte es auch probieren. Vor allem die Glowballs hatten es mir angetan. Meine Recherche ergab, dass es in München einen Laden gibt, der die Glowball Sachen verkauft. Und so, war ich bei meinem letzten Freunde-Besuchen-Trip auch bei dem Laden. Glowball gab es dort aber nicht und die Verkäuferin riet mir auch zu einer Eigenkreation, weil Übungspoi so viel Geld nicht wert seien.. Normalerweise wollen die einem doch immer etwas verkaufen und ratem einem nicht davon ab. Fand ich auf alle Fälle sehr nett und nun hab ich meine eigenen in schicken pink/rosa. Ich hatte den Stoff noch da, sonst hätte ich wahrscheinlich auch mal zu anderen Farben gegriffen. Zu oft darf ich aber nicht üben.. Ich hau mich damit immer selbst.

Und rosa geht es weiter. Die Vorhänge in meiner Wohnung halten die Sonne einfach nicht draußen und wecken mich morgens einfach, egal wie lang ich zuvor wach war. Nervt. Also brauchte ich eine Schlafmaske:

Dir ist eigentlich auch gar nicht so schief, wie sie auf dem Bild wirkt. *schulterzuck*
Und als drittes und letztes Projekt für dieses Jahr, habe ich den Unterrock zu meiner Tournüre fertig bekommen. 4 Meter Rüsche doppelt versäumen und in regelmäßige Falten legen ist uncool. Ich hätte gerne meinen persönlichen Dobby, der mir Schnitte überträgt und so lästige Sachen übernimmt, die ewig brauchen, wie zum Beispiel 4 Meter Rüsche.


Ich fürchte dass der Stoff etwas zu leicht ist. So fällt er sehr schön, aber mit dem Wash-Überrock wird er sehr "gedrückt". Der Überrock ist aber auch aus einem wirklich schwerem und dicken Material.
Zusammen siehts so aus.

Als nächstes sind dann das Korsett und die passende Taille dran. Eventuell auch noch Chemise und Drawers damit das Outfit komplett ist. Um es wirklich komplett zu machen, würde dann auch noch ein Hütchen fehlen.. Hachja..

Nun hoff ich, dass ihr alle schön ins neue Jahr feiert. Lasst es euch gut gehen!

PS.: Ich find es immer noch super lustig, dass die Yves Rocher Männerlinie "Hogger" heißt.
PPS.: Ich konnts nicht lassen und hab mir ein neues Handy gegönnt. Und nun warte ich und krieg die Kriese, weil Amazon den Lieferauftrag an Hermes gegeben hat. WTF! Ich will nicht, dass es mit Hermes kommt. Wenn es denn überhaupt ankommt, dann hoffentlich ungeöffnet und sorgsam behandelt, unzermatscht.. grr
PPPS.: Ich überlege meine Nagelvideos von Youtube zu nehmen oder auf Privat zu stellen oder so.. Mich nerven da einfach die Kommentare. Ich freu mich, wenn ich Leute damit begeistern oder inspirieren kann, aber mehr will ich damit auch gar nicht. Ich bin kein Profi, habe mir nie das Guru Label gegeben und stelle auch eigentlich gar keine Videos mehr online. Trotzdem kommen immer wieder Kommentare die mich einfach nur nerven: Die Videoqualität ist nicht die beste, das könnte sauberer sein blaaaaaa. Irgendwie schade für die, denen die Videos wirklich gefallen haben.

Kommentare:

  1. oh! ich muss mir auch irgendwann mal eine tournüre nähen, deine ist sooo toll! und die streifen erst ;)
    wünsch dir einen guten rutsch!!

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock sieht wahnsinnig gut aus!!! O.O Ich würde gerne mal das ganze Outfit an sich sehen wollen (also schön weiter nähen ;-) )
    Übrigens wünsche ich dir auch alles Gute und Liebe zu deinem Ehrentag! Ich werde auch bald ein viertel Jahrhundert alt... *grusel* ^^"

    Und zu den Rocaillesflügelchen.. also wenn du dazu eine Anleitung machen würdest, dann würde ich Luftsprünge machen!!! Ich finde die so unglaublich schön! *sabber*

    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir^^
    Alles Liebe,
    Jumeria

    AntwortenLöschen
  3. Die Poi sehen gut aus. Und mit rosa findet man sie leicht wieder (und ich denke, dass man sie nicht so schnell geklaut bekommt ;)
    Die Tornüre sieht gut aus. Ich freue mich schon, das Gesamtprojekt bewundern zu dürfen.
    Wegen der Nagelvideos: wenn dich die Kommentare nerven, dann stell die Videos lieber auf privat. Die Videos sollen anderen eine Freude bereiten und dir auch, aber wenn du dich ärgerst, wenn du andauernd dumme Kommentare bekommst (und von denen bekommt man meist mehr), dann lass dir deinen Tag nicht davon vermiesen. Kann man sonst die Kommentarfunktion ausschalten? Wäre zwar schade um die ehrlichen und netten Kommentare, aber anders lässt es sich schlecht lösen.
    Und von mir auch nachträglich einen tollen Geburtstag. Und schau nur, wer alles an dich gedacht hat und dir zu Ehren Feuerwerk verbrannt hat ;)

    AntwortenLöschen