6. Januar 2011

Guck ma doof

Als erstes wünsch ich euch allen mal ein tolles 2011. Tschagga!
Danke für eure lieben Glückwünsche. Alt werden tat gar nicht weh, ist aber trotzdem irgendwie mistig. Dafür bin ich aber nun stolze Besitzerin von Patterns of Fashion 4. Es hat sich absolut gelohnt sich genau das zu wünschen und ich befürchte, ich muss mir die anderen Ausgaben auch noch zulegen. Nun steht mir aber erstmal die Welt der Mühlsteinkrägen offen und ich werd sehen, wann ich mich in sie wage. Erstmal ist ja das Nürchen dran.

Zeigen möchte ich auch noch was..Herr Katze/Sacredbone hat gestern wieder zur Kamera gegriffen und ich durfte posen. So langsam werde ich sicherer und lerne was ok aussieht und was wahrscheinlich eher doof wird. Und manchmal mach ich auch absichtlich doof und es kommt was lustiges dabei raus *gggg*
unscharf und so, aber trotzdem mag ichs irgendwie.
Und das nächste sollte eigentlich nur ein Test sein um zu sehen, wie mein Hutnetz wirkt (was eigentlich derzeit nur Netz ohne Hut ist) Und trotzdem ist es herzeigungswürdig geworden.

Mehr Bilder hab ich leider noch nicht. Die wollen alle erst bearbeitet werden.

Sodele. Eigentlich wollte ich euch nur sagen, dass das Tutorial zum Bead-Embroidery in der Mache ist. Ich brauche ein wenig, bis ich das Anschauungsobjekt, Bilder, Fotos und Text zusammen habe.
Mein neues Handy, was tatsächlich unbeschädigt, vollständig und pünktlich mit Hermes kam, hält mich grade ein wenig davon ab. Ebenso wie mein Trip nach Fulda am nächsten Montag. Ich muss von der Arbeit aus hin. Kennt jemand Fulda? Gibt es irgendwelche coolen Läden die ich ansteuern kann? Wahrscheinlich hab ich Montag nachmittag ein wenig Zeit zum shoppen, bevor was auch immer passiert. Ich habe echt keine Ahnung, was auf mich zukommt.

Kommentare:

  1. Megasexy das zweite Bild :)
    Sympathisch das erste!

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich dem ersten Kommentar an. Das mit dem Netz sieht wirklich gut aus.

    AntwortenLöschen