25. Dezember 2010

Elfische Steampunk-Flügel-Öhrchen

Am gestrigen Weihnachtsnachmittag habe ich mein Flügelchen fertig gemacht. Den Haarschmuck hatte ich noch vor der Blume aus dem letzten Post angefangen und musste dann etwas zurück stehen. Aber nun ist er fertig. Tadaaaa:

















Ich hätte gerne etwas mehr Struktur durch unterschiedliche Perlengrößen und Oberflächen geschaffen. Dummerweise waren aber alle metallischen Perlen in der gleichen Größe.

Zuffi, so siehts an mir aus *FlügelFlatter*















Ich wünsche euch allen noch frohe Restweihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, falls ich bis dahin nichts mehr blogge.

(noch 7 Tage bis ich echt alti werde)

Kommentare:

  1. ich finde den flügel total kuhl !:D

    ehm danke*blush**zurückknuddel*

    AntwortenLöschen
  2. oooohhh!!! wie schööön! Sowas will ich auch haben, machen, können!!!! Ich habe zigtausend Rocailles... nur keinen Plan wie man sowas macht^^"

    Liebe Grüße
    Jumeria

    AntwortenLöschen
  3. danke euch :)
    hmm, jumera.. bedarf an ner Anleitung? :) Ich könnte versuchen mein nächstes Projekt zu bebildern. Irgendwie hab ich nen Narren am Embroidery gefressen xD

    AntwortenLöschen
  4. wuah diese frimmelarbeit...*staun*aaaber sieht toll aus!

    btw...ich hab noch nen award für dich;)wenn du magst,dann mops ihn dir;)
    http://misanthopia.blogspot.com/2010/12/und-das-gleich-2x.html

    AntwortenLöschen
  5. Hüübsch ^^ gibts dafür eine Anleitung?

    AntwortenLöschen