31. August 2010

hmpfgrr

Ich kann Menschen nicht leiden, die einem falsch ins Gesicht grinsen und war deswegen etwas gefrustet. Also bin ich nach meinem Termin noch in die Stadt und habe lebenswichtige Dinge gekauft.
Beispielsweise einen Nagellack und ein Lidschattenquattro.


Den Lacken stehe ich immer etwas kritisch gegenüber. Manchmal sind sie gut, manchmal furchtbar. Aber es hat mich gefreut, dass ich endlich mal wieder eine LE vor mir habe, die so gut wie gar nicht geplündert ist. Ich hatte nichtmal von ihr gewusst. Das schwarz mit silbrigem schimmer durfte als einziges Teil mit. Der Lidschatten geht aus dem Sortiment und war für 95 cent dann ein echtes Schnäppchen.

Ebenfalls lebenswichtig sind Rollschneider und Saummaß!
Ja ernsthaft. Mein Billig-Rollschneider soll zur Hölle fahren. Ich hätte mir soooo sehr einen funktionierenden gewünscht, als ich drei Meter Schrägband zuschneiden musste. Der alte taugt noch ganz gut für Leder und Buckkram.. und wehe der neue tut nicht was er soll..
Ja und so ein Maßdings ist auch viel cooler, als der verzweifelte versucht auf schwarzem stoff mit einem durchsichtigen schwarz-markiertem Linieal genau einen Zentimeter Nahtzugabe anzuzeichnen.

Und dann gabs da noch schöne Perlen, die einfach so mit wollten und das Leben etwas bunter machen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen