24. Dezember 2012

We wish you a merry

Christmas..

Hier war es weihnachtsbedingt eine Weile still. Das was ich in letzter Zeit so gemacht habe, war schließlich für liebe Mitmenschen, die hier auch eventuell mitlesen.

Für mich ist, grade noch rechtzeitig zum Fest, mein kleiner flauschiger Weihnachtsbaum fertig geworden. In schwarz selbstverständlich, mit kleinen Kugeln und integrierter Beleuchtung.. hey, ich habe einen Weihnachtsbaum :) Den wollte ich schließlich schon im letzten Jahr machen.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein tolles Weihnachtsfest. Seid lieb zueinander und genießt die Tage.


Kommentare:

  1. Dein Weihnachtsbaum <3. Wünsche dir auch frohe Weihnachten und ein paar erholsame Tage.

    Ein paar flauschige Weihnachtsgrüße auch an deinen Kater

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein schickes Bäumchen!
    Dir auch ein schönes Weihnachtsfest.

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachten, meine Liebe, und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen