18. Juli 2011

Ich bin eine Überschrift

Irgendwie bin ich grade etwas antriebslos. Und viel zeigen kann ich auch nicht. Das was ich mache hält sich grade mehr im digitalen Bereich auf.
Aber ich mag es auch nicht so gar nichts zu schreiben.
Meine beiden Dshini Wünsche sind angekommen. Ich habe ein wenig gebangt, denn am Freitag abend waren Zettel von UPS und Hermes im Briefkasten. Wir können uns leider nicht darauf verlassen, dass unsere Nachbarn was für uns annehmen und von Hermes bekomme ich eh nicht gerne etwas. Da hab ich zu viele schlechte Erfahrungen mit gemacht.
Wie der Zufall so will, haben wir den Hermesmann dann am Samstag auf seiner Tour erwischt und ich habe mir das Paket direkt geben lassen. Und nun grade hat der UPS Mensch mir dann auch das zweite geben können. Er war irgendwo zwischen Entschuldigung und Ärger, denn es schien ihm Leid zu tun, dass ich bis Montag darauf warten musste und gleichzeitig fand er es blöd, dass hier keine Nachbarn sind, die das einfach annehmen. Ich finds auch nervig, deshalb lasse ich mir eigentlich alles an die Packstation liefern. Das geht nur leider bei Dshini nicht.
Aber was habe ich nun bekommen..

Das ist zum einen das riesig-schwere Buch "Underwear - Fashion in Detail" und außerdem das Bamboo Pinselset von Zoeva.
ich muss zugeben, dass ich mir von dem Buch etwas anderes erhofft hatte. Das Cover hat mir suggeriert, dass es hauptsächlich um historische Unterwäsche geht mit gaaaanz ganz vielen Detailbildern. Dem ist sich leider nicht so. Es sind zwar auch diverse Korsetts dabei, aber leider nicht so detailreich bebildert, wie ich dachte.. und auf Nahaufnahmen von Calvin Klein Unterhosen kann ich auch verzichten. Dafür, dass es ein Geschenk war, bin ich aber nicht traurig drüber. Es hat ein paar ganz tolle Seiten, nur eben nicht so viel und umfassend, wie ich mir gewünscht hätte.
Das Pinselset scheint mir bisher ganz gut zu sein. Die Pinsel haben alle eine Menge Stand und fühlen sich schön weich an. Ich denke, ich werde gut mit ihnen zurecht kommen :)

Und nach dem Update vom Wochenende wurde es nun Zeit meine ersparten Dshins in einen letzten Wunsch zu investieren. Danach werde ich vielleicht noch ein wenig an andere spenden, aber definitiv keinen eigenen mehr erstellen. Ich habe eine Menge bekommen und nun ist es an der Zeit die Koffer zu packen.

Kommentare:

  1. Woah, die Pinsel!!!

    Ich hab auch mal ne Weile von so tollen Pinseln geträumt. Naja, eigentlich tu ich es immernoch aber am allerwichtigsten wäre gerade eine gute Foundation.

    Und keine Sorge, dein Eintrieb kommt schon wieder. :)

    AntwortenLöschen
  2. Nunja, mach dir nen Dshini account, ich helf dir die Pinsel zu bekommen :) Foundation Tips kann ich leider nicht geben. Ich denk bei deiner Hautfarbe ist das eh viel schwieriger, als bei ner Blassnase wie mir. Ich nehm die Alverde Camouflage und das Alterra Makeup. Aber das klatsch ich mir meist nur für Shootings ins Gesicht, sonst würde meine Haut noch mehr Amok laufen als sie es sowieso schon immer tut.

    AntwortenLöschen
  3. Lol, der "Eintrieb" ähm ja xD

    Der Witz ist: Ich hatte auch mal ne Foundation von Alterra- die war mir zu dunkel xDDD

    Das war so Solariumtussi-Rotbraun o_0

    AntwortenLöschen
  4. Um das Pinselset schleiche ich auch schon geraume Zeit herum, bin aber bisher final doch immer zu geizig gewesen. ;-)

    AntwortenLöschen