24. Juli 2011

bsssssss

macht das fleißige Bienchen.
Ich sitze derzeit täglich stundenlang am PC und übe es Stickmuster zu digitalisieren. Nun habe ich den großen Schritt gewagt und mich an Freestanding Lace (kurz FSL) versucht... und es geschafft. Nachdem ich noch einmal an der Datei nachkorrigiert habe, bin ich ich echt zufrieden.

Ich schätze allein die Arbeit am PC hat ca 10 Stunden gefressen. Was aber garantiert auch daran liegt, dass ich noch übe und viel überlegen muss.

Einfach nur das Teil ist ja doof, also hab ichs verbastelt :) Da haben andere definitiv mehr Talent als ich *g*
 Ich hab auch nicht massenhaft Kram parat, also hab ich einfach das benutzt was ich da hatte.




*in die Runde knufft*

Kommentare:

  1. Ich hatte ja schon gesagt das ich deine FSL ganz toll finde, aber so als Kette finde ich sie noch viel besser :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh,wie toll!
    Ich liebe Freestanding Lace <3

    AntwortenLöschen
  3. so wunderbar schön! absolut toll!!!!!!

    AntwortenLöschen