12. März 2014

Prebaking

Die Dame mit der Oberweite bekam nun jede Menge Haare und ein paar Boho-Tribal inspirierte Röschen. Die Dots sind eine Mischung aus translucent Fimo und dem metallic opalgrün der Haare. Ich bin super gespannt, wie sie nach dem Backen aussieht. Und dann fehlt ja noch das Blushing und die Lackierung..

Vielen Dank übrigens für eure vielen lieben Kommentare und das damit verbundene "Willkommen zurück".
Ein Vorteil bei Blogs ist eben auch, dass nicht nur die "Freunde" sehen, was man treibt, sondern, dass jeder gucken kann, der zufällig über diesen Blog stolpert. Eine eigene Facebook Seite kommt sowieso erstmal nicht in Frage, aber die Möglichkeit mit RSS Graffiti meine Blogeinträge automatisch auf meiner Pinwand zu teilen, finde ich schön und so kann ich auch nicht-Blogleser mit meinem Kram belästigen ;)

Kommentare:

  1. Sehr schön, die Dame! Ich freue mich auch schon auf den Effekt der Kugeln, die werden so halbdurchsichtig dann, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewurndere jeden der mit Fimo umgehen kann. Mit der Fummelei werde ich einfach nicht warm.

    Deine Stücke sind so wunderschön ganz anders als die Fimowerke die man sonst so sieht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke <3 Ich könnte das früher auch nicht. Du müsstest mal sehen was ich früher in der Schule aus Ton gemacht hab. Das waren Totschläger! Ich habe es nun einfach noch einmal probiert und plötzlich geht es halbwegs.. aber ich brauche dafür auch wirklich stunden.

      Löschen
  3. Hallöchen,
    ich muss gestehen, dass ich gerade ein wenig neidisch bin, denn ich arbeite selbst mit Fimo, aber menschliche Figuren sehen bei mir immer nach allem anderen aus aber nicht nach Mensch.
    Ich bin beeindruckt und hoffe bald noch weiteres zu sehen. ;)
    Liebe Grüße.

    Schaut doch mal vorbei: http://tanz-durchs-leben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh bitte, nicht neidisch sein. Sowas gelingt mir auch längst nicht immer.. ich sitze da stundenlang und grade wenn ich das gefühl habe, dass eine form gut ist, versau ich sie im nächsten moment wieder. an manchen abenden geht gar nichts und dann wieder schwubst es.. man darf nur nicht aufgeben. Ich finde deine Sachen übrigens ganz zauberhaft. Vor allem die kleinen Drachen sind ganz allerliebst

      Löschen