11. März 2013

Indoor Yarnbombing

Mein Tisch muss ab und zu verschoben werden. Das ist laut und bestimmt weder für Tisch, noch für Laminat total gesund..Deswegen hat mein Tisch nun Socken :)


Angeschlagen habe ich 4 Maschen mit Judies Magic Cast On.
Dann in jeder runde zugenommen.(kfb bei jeder masche), (kfb,k), (kfb, k, k) und so weiter
Bei mir war mit 28 Maschen der Tischbeinumfang erreicht.
Ab hier dann nur noch in Runde glatt rechts hoch stricken, dis die gewünschte Höhe erreicht ist. Dabei habe ich überhaupt nicht drauf geachtet, ob sie gleich lang sind. Sie sollten ruhig unterschiedlich sein.

Dann noch stretchig abketten und fertig sind die Tischsöckchen (pssst, ich hab nichtmal die Fäden vernäht, nur reingesteckt)

Kommentare:

  1. Das habsch auch mit den Stühlen vor den Computertischen gemacht. Und deine sehen voll toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Tja, wo Füße sind, da gehören auch Socken dran, gelle? ;)

    Echt süß geworden!

    AntwortenLöschen