6. September 2012

Katzekatzekatzekatzekatze

Fremdgekuschelt hab ich.. aber verratets nicht Herrn Katze ;)



Die Katzendame ist viel schmusiger als Schmendrick...., der

..wo findet man die Nummer vom Exorzisten?



Kommentare:

  1. Wow, Schmendrick ist ja ein ganz schönes Drum Kater geworden!

    AntwortenLöschen
  2. So lang er nicht vor empfangener Gesellschaft auf den Teppich pinkelt, ist alles noch im grünen Bereich ;D

    AntwortenLöschen
  3. Hihi... kenn ich noch aus meiner Dosenöffner-Zeit... Katzen können sich schon genial verbiegen...

    AntwortenLöschen
  4. Hach, was für ein Wonneproppen :D Bei uns ist jetzt auch wieder eine Miez eingezogen, benannt nach einer tollen Serie: Dexter *g*

    Ich melde mich mal wieder nach langer Bloggerpause und freue mich wenn du meinen neuen Blog besuchst (es dreht sich um vegane und vegetarische Rezepte) :-)

    GLG Abby *drück*

    AntwortenLöschen