14. Juni 2010

Wochenende - Perlenzeit

Als erstes habe ich die Sultan Perle ausprobiert. Ich finde das Ergebnis ganz gelungen. Aber er ist unheimlich schwer die Spannung so zu halten, dass das Ergebnis am Ende schön fest ist.
Ich bin total verliebt in diese Art von Perlen.








Dann habe ich mich am umperlen versucht. Uffzi, das ist schwieriger als gedacht. Der erste Versuch war viel zu eng und ich habe es noch einmal aufgemacht. Der zweite Versuch war dann schon besser aber ich muss trotzdem noch viel viel üben.



und als letztes hat die kleine Boulette (Frikadelle? Fällt mir jetzt erst auf xD Nein, ich weiß, französisch: Kügelchen) noch eine Zwillingsschwester bekommen.



Noch kann man die einzelnen Teile nicht als Schmuck bezeichnen, aber das kommt, sobald ich mich mit dem nötigen Zubehör eingedeckt habe. Der örtliche Bastelladen baut zwar grade seine Perlenabteilung aus, aber die Preise sind gesalzen und sie führen noch nichteinmal Perlkappen



bitte klickt für meinen Wunsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen