17. Juni 2013

Choose your weapon, time to go..

Es ist mal wieder abartig warm. Und da ich jedes Jahr im Sommer wieder meine Wohnung dafür hasse, dass es drinnen wärmer wird als draußen, muss ich auch dieses mal wieder jammern.. Es ist kurz nach 21 Uhr und ich habe immer noch fluffige 31°C hier drinnen..Morgen solls noch schlimmer werden..

Eigentlich wollte ich ja schon längst mit dem nächsten Projekt angefangen sein, aber bei der Hitze komme ich so gar nicht in Bewegung.. da schwitz ich nur noch mehr..

Dennoch habe ich es nun endlich geschafft den Schnitt eines Schiffchens abzunehmen.. (nicht, dass es über einen Monat hier unangetastet lag..) und dieses dann in Lack umzusetzen..Ich bin mir noch nicht sicher ob ich es dekoriere oder so lasse.. oder noch ein zweites mache, so dass ich eines in schlicht und eines mit chichi hab.

Derzeit ist es einfach und schlicht.. und der Kopf hat ne Macke.. und obwohl meiner schon so klein ist, ist es der noch viel mehr.. und Das Bildnis des Dorian Gray als Buch ist unerträglich.


Ich hoffe, ich kriege heute Nacht ein Auge zu..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen