24. Mai 2013

Mädchen-Content

Das WGT ist vorüber und der Schwermut, nicht dabei sein zu können ist zum Glück vorüber. Im nächsten Jahr klappt es dann hoffentlich wieder.
Die Unmengen an Bildern haben ehrlich gesagt einen gewissen Überdruss hervorgerufen. Ich hatte schon wärend des WGT das Gefühl, dass ich nun absolut jeden Besucher schon mindestens zwei Mal gesehen haben muss, ohne überhaupt dort gewesen zu sein.

Nichtsdestotrotz waren wieder wunderschön zurechtgemachte Gestalten unterwegs und so kam wieder der Wunsch auf etwas zum kalken zu haben.. ich suche schon seit Ewigkeiten nach etwas zum weiß tünchen.. aber nicht so völlig opak, sondern natürlich, wenn man bei weißer Hautfarbe überhaupt von natürlich sprechen kann. Ein wenig aristocatic paleness. Mit weißem Puder hatte ich nicht den gewünschten Erfolg. Das trocknet aus und betont jedes Hautschüppchen. Und die ultra Foundation von Kryolan war mir doch auch irgendwie zu teuer.. auch wenn ich schon seit langer Zeit drum herum schleiche.
Meine neuste Errungenschaft ist nun die weiße Foundation von BarryM. Sie fühlt sich angenehm an, duftet schön und ich kriege genau das Rokoko-Weiß, das ich mir wünsche. Yeay :) Ich erspare euch jetzt die Bilder von vollgeschmierten Unterarmen..


Da ich aber dazu neige nicht nur eine Sache zu bestellen, sondern immer noch zu gucken, was es sonst noch so gibt, durfte, nebst einem neuen Dotting-Tool, Mascara und künstlichen Wimpern, auch noch meine erste Sleek Palette bei mir einziehen. Die Farben sind ein Traum. Ich erspare euch wieder die volgeschmierten Unterarme. Die meisten von euch werden Sleek eh schon kennen. Ich war hin und weg wie toll die Farbabgabe ist und wie schön sie sich anfühlen.
Ich habe mich für die ultra matts vol2 Darks Palette entschieden.



und wenn ich von einem genug habe, dann sind es Nagellacke.. aber noch einer mehr fällt gar nicht auf, oder? ;) Es ist der wunderschönste Lack der Welt. China Glace - Lubu Heels


schwarze Grundlage mit rotem Glitter.. Traumhaft! Die Lack brauchte bei mir 3 Aufträge bis er deckend war. Das schwarz ist eher glossy...was aber in diesem Fall absolut positiv ist, weil der Glitter so viel besser zur Geltung kommen kann. Wenn einem das zu viel ist, kann man aber ja auch schwarz grundieren.

und nun geht es vom Schminktopf zurück ans Nähkästchen. Der Gürtel ist zwar noch nicht 100% fertig, hat aber gestern schon sein erstes Probetanzen erfolgreich bestanden :)
Drückt mir die Daumen, dass es zum Juni wieder wärmer und trocken wird. Ich brauche definitiv keine 30Grad im Schatten, aber 3 Grad ende Mai ist definitiv zu wenig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen