5. Juni 2012

WGT 2012 - Sonntag

kannst du mir nen Iro flechten?

Ja sie kann :)
Erster Programmpunkt am Sonntag war der Vortrag von Mark Benecke. Aus unserem Fehler vom Vortag haben wir gelernt und waren dann schon eine gute Stunde vor Einlass Teil der Schlange.
Die liebe Sunny mit super tollem Haarteil und Lack

Sie trägt auch das befederte Halskorsett, dass ich ihr genäht habe. Das sah soooo toll aus!

Und ich.. in der selben Warteschlange:
Der Vortrag war absolut genial und ich kann nur jedem, der sich ein wenig für Mordfälle, Ermittlungsmethoden etc. interessiert empfehlen sich das anzusehen.
Autogramme hat er selbstverständlich auch gegeben. YO!

Es hätte sich danach nicht gelohnt noch zur Agra zu fahren. Denn als nächstes stand das Völkerschlachtsdenkmal auf dem Plan,

bzw. "die Kammer". Und an dieser Stelle muss ich Anti über alles danken, denn es war DAS Highlight des WGT. Die Kulisse war Atemberaubend und der Arkustiksound genau perfekt. Man musste keine Oropax tragen und konnte einfach nur genießen. Das Publikum war begeistert und so kam es, dass der Sänger Marcus Testory am Ende schwer mit den Tränen kämpfen musste. Erinnert ihr euch an meine Beschreibung der Ankunft? Wenn so viel Energie zu spüren ist, dass es einen umhaut? Ja, das war da auch so. Und ich bin auch jetzt immer noch absolut beeindruckt, wenn ich mich zurück erinnere.
Übrigens bin ich auch hier sehr früh überfrüh dort gewesen zu sein, denn ich bin mir sicher, dass auch hier irgendwann einlasschluss war.
Als nächstes ein gut gemeinter Rat: Folgt niemals den Mc Donalds Wegweisern in Leipzig. Sie führen euch ins nichts.. bringen aber schöne Sonnenuntergänge zutage xD

Danach waren wir noch im Kohlrabizirkus. Ich finde den Namen nach wie vor völlig verrückt, Dort haben wir Frozen Plasma und Mesh gesehen und ich habe zum ersten Mal Langos gegessen.. Seeeehr lecker.

auf zum letzten Tag..

1 Kommentar:

  1. eine kombination aus max und matze ist pauschal gänsehaut feeling,an bands war es die kammer um die ich alle anwesenden zu tief beneinde;)
    ich liebe max´s stimme <3

    AntwortenLöschen