25. Juli 2011

dankeschön

Die liebe Jumeria hat mir einen Award verliehen. Dankeschön! Das ist ein riesen Kompliment für mich:)
Die Regeln lauten :

1. Verleihe auch einen Award an die Person, von der du einen bekommen hast oder verlinke sie!
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst.
3. Verleihe an 15 blogs einen Award!
4. Informiere sie über deine Award Verleihung an sie, zum Beispiel durch ein Kommentar.


1. Ich habe beschlossen: Schwarz ist das neue Pink!
2. Ich finde Tilda schrecklich *Gänsehaut krieg*
3. Manchmal hab ich richtig Lust auf total fiese Sachen wie Sahnehering. Dann ess ich ein Stück und weiß wieder wieso ich das normalerweise nicht kaufe.
4. Dafür stehe ich derzeit total auf Erdnussbutter und das komische Gefühl, was die im Mund macht xD
5. Ich habe Schiss vor allem was 6 oder 8 Beine hat und weils so schön ist, habe ich nun unsichtbar aber irgendwo in Fensternähe ein Wespennest. Da fliegen zum Teil 30 Wespen auf einmal vor meinem Fenster rum, aber ich habe zum Glück ein Fliegengitter.
6. Tom the talking cat bewirkt bei mir eine Rückkoplung und ein Lachanfall ist vorprogrammiert.
7. Ich sehe gerne Trash-TV. Castingshows und so :)

Ok, das war gar nicht so einfach. Irgendwie habe ich nämlich das Gefühl, dass ich viel zu oft schlecht gelaunt bin und dann eher dazu neige alles zu schreiben was ich nicht mag etc. Und das mag ich dann auch wieder nicht. Ein Teufelskreis.

15 andere Blogs finde ich sehr übertrieben. Ich habe ja jetzt schon das Problem, dass ich befürchte, dass alle meine Lieblingsblogs den schon hatten... bis auf ein paar:

Als allererstes möchte ich den Award gerne an tanja. und amelie. weiterreichen, weil sie mich jedes mal wieder aufs neue überraschen und faszinieren.
Und dann auf jeden Fall noch an Sue, die man derzeit hier  oder hier findet. Einfach wegen dem riesen großen Sympathiefaktor.

1 Kommentar:

  1. wir fühlen uns sehr sehr geehrt und werden es dir gleichtun, wenn es unsere zeit erlaubt.

    liebe grüße
    amelie

    AntwortenLöschen