16. April 2011

nochmal fast fertig

.. der Fake Pony

Ich habe ihn nun zusammengebaut und grob zugeschnitten. Jetzt muss er noch in Form gebracht werden, aber das passende Werkzeug (Lockenstab, Glätteisen) habe ich grade nicht parat.

Trotzdem wollte ich mal kurz zeigen:
tadaaa. :) doofes Webcam Bild xD

Kommentare:

  1. Der steht dir super, ich hab grad gedacht, der sei echt :)

    AntwortenLöschen
  2. irre, bist du schnell.. wie machst du das?

    ja Bernd :) der zählt noch immer die Noppen der Raufasertapete xD

    Ich muss gestehen, ich find den auch toll. Also mal ganz abgesehen davon, dass er noch blöd absteht. Irgendwie sogar fast besser als ohne. Vor allem das schwarz ist irgendwie eeecht gut. Aber ich bin doch so färbefaul..

    AntwortenLöschen
  3. Steht Dir wirklich gut!
    Ist das Echthaar?
    Wenn nicht sei bitte vorsichtig mit Glätteisen etc. ;)!

    AntwortenLöschen
  4. danke euch :)

    @sorrow nein, kein echthaar. Aber ich hab vorher schon getestet und bei niedrigster stufe lässt es sich gut formen und glätten ohne zu schmelzen :) Das war ursprünglich fies krauses jumbobraid kanekalon.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja cool und steht Dir gut.
    Ein unechter Pony, auf sowas muss man erstmal kommen . . .

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe erst gedacht: "hä?!"
    Dann: "ist der echt?"
    Und dann: "das ist animiert!"

    Ich finde, hast du gut gemacht! Sag mal haste eig. noch den link zu deinem Grafik-Gästebuch?

    AntwortenLöschen
  7. @Emily, das ist son tick von mir ;) alles was ich irgendwie hübsch finde, muss ich selbst probieren. Auch wenn kaufen nicht wirklich teurer und viel schneller ist.

    @bellissima :) miau danke. Ich hab grad mal geschaut: http://www.graphicguestbook.com/luci-loves-monchichi
    aber ich glaub ich muss mir mal ein neues anlegen. Der Name ist doof.

    AntwortenLöschen