24. April 2011

Frohe Ostern!

Wo wir endlich mal ein paar gemeinsame freie Tage haben, sind Hobbyfotograf Sacredbone und ich gestern raus um mein Nürchen etwas passender in Scene zu setzen. Zum Glück erst abends, denn den Tag über war es für mich viel zu warm. Und das komplette Kleid ist auch nicht grade luftig.

Hier zwei der Bilder von gestern.



  
Übrigens hat mein Fotograph seine Homepage etwas aufgehübscht. Ein Besuch lohnt sich :)

Ich wünsche euch viele leckere Schokoostereier.

Kommentare:

  1. Wow wie cool!!!
    Es passt wirklich alles zusammen! Das Outfit, der Hintergrund... einfach alles!!! *.*
    Die Fotos sind echt wunderschön!!! *neid*

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön <3!

    ....übrigends fand ich den MA-Markt in Mainz super :)!

    AntwortenLöschen
  3. daaaanke :)

    @Sorrow Ich hab mir sagen lassen, dass es schon zwei Jahre her ist, dass wir dort waren. Da gab es noch kein Heerlager, kaum Menschen in Gewandung, eine gelangweilte Band und an den Buden auch irgendwie nichts spezielles oder schönes. Einfach nur so Fabrik Haarkränze für Kinder und noch nichtmal den obligatischen Fruchtwein-Ausschank. Aber wenn du sagt dass es diesmal wirklich gut war, ärger ich mich grade dass wir gestern nicht mehr dran gedacht haben.

    AntwortenLöschen
  4. Superschön. Die Fotos sind richtig toll geworden! <3

    AntwortenLöschen