18. April 2011

Die schwarze Pest

Wie bereits zuvor erwähnt, sind mir auf den letzten Metern zur Fertigstellung der Taille die Haken-und Augen ausgegangen.
Die habe ich in der Zwischenzeit besorgt. Vorsichtshalber habe ich direkt zwei Päckchen mitgenommen und das war auch gut so. Genau kann ich es grade gar nicht sagen, aber auf jeder Seite befinden sich mindestens 25 Metallfizzeldinger.
Schön ist es dann auch, wenn man grade denkt: Ha, nur noch 5 Stück, dann hab ichs.. und dann merkt man dass die Hakenseite irgendwie total schief geworden ist und muss 13 Stück wieder abnehmen und neu drannähen. -.-

Aber, jetzt sind sie dran und zu demozwecken, habe ich mir das ganze kurz übergeworfen. Ziemlich warm da drinnen. Und schwer ist es.. der ganze Stahl und die Röcke..

Kommentare:

  1. Das ist ein Hammer-Kleid!!! Bewundernswert deine Geduld und Fingerfertigkeit.
    LG
    Karin(Tausendundeineperle)

    AntwortenLöschen
  2. Das Nürchen ist wirklich ein Traum!!

    AntwortenLöschen