10. November 2010

Post Nr.70

Wie schnell sich so ein kleiner Blog doch füllen kann. 70 Einträge schon und seit kurzem 30 regelmäßige Leser. Ich bin mir sicher, dass es auch noch eine kleine Dunkelziffer an Lesern gibt, bei denen ich im Feedreader stecke oder die einfach lieber anonym bleiben wollen.

Egal, wie viele es sind, ich freu mich über jeden einzelnen von euch und über jeden Kommentar. *Gruppenknuddel*

Da ich aber sonst grade gar nicht so viel zu erzählen habe, zeig ich einfach mal wieder ein neues Foto. Fotografiert und bearbeitet wie immer von Sacredbone und das Oberteil ist von Cexn. Und ich bin wirklich wirklich froh Haare zu haben, die verdecken können, was Frau so verdecken möchte ;)




Übrigens wurde am 06.11. mein Wunsch bei Dshini erfüllt und ich danke allen die mitgeholfen haben. Vor allem der allerliebhabsten Mimicry und Kater.
Nun hoffe ich, dass meine Planet der Affen DVD Box auch tatsächlich den Weg zu mir findet.

Kommentare: